facebook
youtube
DI Christian Seibert | +43 699 19 20 18 44 | christian.seibert@baumzone.at
Registrieren
Photo Photo Photo Photo Photo Photo Photo Photo Photo Photo
Das sagen zufriedene Kunden über die baumzone
DSC_1943

„Uns war diese alte Föhre sehr ans Herz gewachsen. Aber leider stand sie zu nah an der Villa und hatte bereits Bruchstellen an den Seitenästen, die teilweise weit über das Dach hinausragten. Nadeln verstopften die Rinnen und der Garten wurde komplett beschattet. Es war keine leichte Entscheidung.

Christian hat uns aber toll beraten und wir waren positiv vom Preis für die Abtragung und Entsorgung überrascht. Vor allem aber überzeugte uns die Qualität seiner Arbeit und die Sicherheit seiner Arbeitsmethode. Es hat alles genauso lange gedauert wie er veranschlangt hat. Die Dachrinnen hat er uns auch noch alle ausgeputzt.“

Mehr Bilder...

 
IMG_0399

„Christian wirft immer wieder, wenn er vorbeifährt, ein Auge auf den Garten meiner Firma und informiert mich wenn etwas zu tun ist. Er schlägt Massnahmen vor und führt diese völlig selbständig durch. Da ich beruflich viel unterwegs bin schätze ich seine Flexibilität und Verlässlichkeit.

Er hat auch meine Tamariske, die mir sehr am Herzen liegt sehr schön gepflegt. Sie ist sehr brüchig und hatte so viel Totholz und war schon so hoch und dicht. Ich wollte sie auf keinen Fall verlieren. Er hat das sehr schön hingekriegt.“

Mehr Bilder...

 

"Direkt an meinem Haus stand eine total abgestorbene Fichte. Mein Förster, der sich sonst um die vielen Bäume auf meinem Grundstück kümmert hat sich nicht drüber getraut. Christian hat diese Aufgabe sicher erledigt - und viel schneller als ich dachte. Danach hat er auch noch einige andere Bäume rund um meinen Fischteich, die teilweise schon abgestorben waren, abgetragen. Ich war überrascht, wieviel da an einem Tag weitergegangen ist. Da mein Fischteich von vielen Fischern frequentiert wird hab ich jetzt um deren Sicherheit keine Sorgen mehr.“

 

„Auf unserem Waldgrundstück stehen sehr viele hohe Bäume, teilweise sehr nahe am Haus. Christian hat uns sehr gut beraten welche wir wegnehmen sollen und welche sich dann entwickeln können. Er hat die Fällungen sehr rasch und sicher durchgeführt.“

 

"Meine ca. 25m hohe Fichte hatte seit einigen Jahren im mittleren und oberen Bereich des Baumes einige dürre Äste und der Baum hat plötzlich stark geharzt. Ich wusste nicht warum, sonst sah der Baum durchwegs gut aus. Christian ist auf den Baum hinaufgeklettert und hat die Lösung gefunden und mir erklärt. Einige Äste sind vor einiger Zeit aufgrund von sehr schwerem Schnee abgeknickt worden und abgestorben, aber nicht heruntergefallen. Christian hat die Äste fachkundig entfernt. Nun sieht der Baum wieder gesund aus. Zum Glück hab ich Christian geholt bevor einer der dürren Äste (bis zu 5m lang) auf das darunter liegende Hausdach gefallen wäre. Dann hat er auch noch meinen alten, großen Apfelbaum, der schon total verwachsen war, so geschnitten, dass er jetzt wieder wie ein Apfelbaum ausschaut.“

 


Newsletter

Anmelden | Abmelden

Abonnieren Sie den Newsletter der baumzone.

3 gute Gründe

  1. klettern
    Seilklettertechnik nach neuesten Standards
  2. pflegen
    verantwortungsvoller und nachhaltiger Umgang mit Bäumen
  3. entwickeln
    Beratung und Planung von Grünräumen

Nachricht an die baumzone:

Haben Sie Fragen oder wollen mehr Informationen? Senden Sie mir einfach eine Nachricht. Ich melde mich gerne bei Ihnen!






baumZONE 8ersolo

klettern | pflegen | entwickeln

DI Christian Seibert
Getreidegasse 6
2102 Bisamberg 

p: +43 699 19 20 18 44
m: christian.seibert@baumzone.at 

kundenSTIMMEN   

„Uns war diese alte Föhre sehr ans Herz gewachsen. Aber leider stand sie zu nah an der Villa und hatte bereits Bruchstellen an den Seitenästen, die teilweise weit über das Dach hinausragten. Nadeln verstopften die Rinnen und der Garten wurde komplett beschattet. Es war keine leichte Entscheidung. Christian hat uns aber toll beraten und wir waren positiv vom Preis für die Abtragung und Entsorgung überrascht. Vor allem aber überzeugte uns die Qualität seiner Arbeit und die Sicherheit seiner Arbeitsmethode. Es hat alles genauso lange gedauert wie er veranschlangt hat. Die Dachrinnen hat er uns auch noch alle ausgeputzt.“

Fam. Wohlgemuth

Zu den Bildern...

baumzoneFLYER 8ersolo

Hier gibt es den
baumzone-Infoflyer (.pdf). 

flyer_hp 

weLIKE 8ersolo

Margit Seibert | pilatesteam
Michael Baumgartner | web & photo
Aliance Trees Austria | ausbildung
Tino Klissenbauer | logo & design
Sabine Kresa | im-raum perspektiven 
Freeworker | ausrüstung
Alfons Schubert | geräteservice

 

nig_logo

S5 Box

Login



Register

*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.