facebook
youtube
DI Christian Seibert | +43 699 19 20 18 44 | christian.seibert@baumzone.at
Registrieren
Photo Photo Photo Photo Photo Photo Photo Photo Photo Photo

Wie viele von uns bin ich schon als Kind gerne in den Bäumen herum geklettert. Doch ist diese Leidenschaft mit den Jahren nicht verschwunden - sondern noch gewachsen.

 

Mein Interesse an diesen Lebewesen ist immer größer geworden. Während meiner Schul- und Studienzeit an der Universität für Bodenkultur habe ich viel Zeit in der Natur und beim Felsklettern verbracht. Mich in größerer Höhe zu bewegen übt auf mich eine besondere Faszination aus.

Durch das Klettern und Arbeiten im Baum kann ich zwei meiner Leidschaften ideal verbinden. Dabei kann ich immer wieder eine neue kleine Welt entdecken: das Biotop Baum. Es ist mir ein persönliches Anliegen diese Welt auch anderen zugänglich zu machen. Die moderne Seilklettertechnik bietet die optimale Möglichkeit diese Welt baumschonend zu erfahren.

 

Meine Ausbildung - was mich zum Baummenschen qualifiziert

  • Absolvent der Universität für Bodenkultur Wien 
  • Seilklettertechnikkurs 
  • A+B European Treeworker 
  • Ausbildner für Baumkletterer 
  • Industriekletterer (in Ausbildung)
 

Newsletter

Anmelden | Abmelden

Abonnieren Sie den Newsletter der baumzone.

3 gute Gründe

  1. klettern
    Seilklettertechnik nach neuesten Standards
  2. pflegen
    verantwortungsvoller und nachhaltiger Umgang mit Bäumen
  3. entwickeln
    Beratung und Planung von Grünräumen

Nachricht an die baumzone:

Haben Sie Fragen oder wollen mehr Informationen? Senden Sie mir einfach eine Nachricht. Ich melde mich gerne bei Ihnen!






baumZONE 8ersolo

klettern | pflegen | entwickeln

DI Christian Seibert
Getreidegasse 6
2102 Bisamberg 

p: +43 699 19 20 18 44
m: christian.seibert@baumzone.at 

kundenSTIMMEN

"Meine ca. 25m hohe Fichte hatte seit einigen Jahren im mittleren und oberen Bereich des Baumes einige dürre Äste und der Baum hat plötzlich stark geharzt. Ich wusste nicht warum, sonst sah der Baum durchwegs gut aus. Christian hat die Lösung gefunden und mir erklärt. Er hat die durch einen Schneesturm beschädigten Äste fachkundig entfernt. Nun sieht der Baum wieder gesund aus. Zum Glück hab ich Christian geholt bevor einer der dürren Äste (bis zu 5m lang) auf das darunter liegende Hausdach gefallen wäre.“

Herr Biber-Mayr

baumzoneFLYER 8ersolo

Hier gibt es den
baumzone-Infoflyer (.pdf). 

flyer_hp 

weLIKE 8ersolo

Margit Seibert | pilatesteam
Michael Baumgartner | web & photo
Aliance Trees Austria | ausbildung
Tino Klissenbauer | logo & design
Sabine Kresa | im-raum perspektiven 
Freeworker | ausrüstung
Alfons Schubert | geräteservice

 

nig_logo

S5 Box

Login



Register

*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.